Projektchor

Gemeinsam singen in verschiedenen Projekten

Der Projektchor unserer Kirchengemeinde ist entstanden aus einer Idee der Teilnehmer am "Paulus-Musical", das 2009 in St. Michael unter Beteiligung vieler engagierter Sänger, Sängerinnen, Instrumentalisten und Laien-Schauspielern unserer Gemeinde aufgeführt wurde. Seit August 2011 finden mehrmals im Jahr Projekte zur Mitgestaltung von Gottesdiensten statt. Wir benötigen dazu etwa sechs bis acht Proben. Jedes Projekt ist eigenständig, so dass sich immer wieder andere Mitwirkende zu den Proben zusammenfinden. Ganz wichtig: Neueinsteiger sind ebenso herzlich willkommen wie kundige Chorsänger!

Wer sich vorab genauer informieren möchte, kann sich telefonisch unter 06184-990214 oder gerne auch per Mail unter caro.winter@t-online.de bei der Chorleiterin melden.
Carola Winter